Meine Referenzen

Was gibt es Schöneres als ein Lob für die eigene Leistung. Ich bin sehr stolz und dankbar für die Worte meiner Kunden und möchte Dir diese daher nicht vorenthalten.

Ein Mensch, der sich geschätzt fühlt, wird immer mehr leisten als von ihm erwartet wird … 

“Herzlichen Dank, liebe Bine, daß Du das Experiment “Bienen-Musical” mit uns gewagt hast! Dein professionelles Arbeiten hat uns bei der Produktion sehr unterstützt – wer sonst spricht solch einen Text in nur 1 Stunde fehler- und (fast) schnittfrei ein? Ich kenne nur wenige, die das so hinbekommen – und ich kenne Einige 😉 … Du bereitest Dich eben besonders gut vor und das merkt man immer wieder. Sei es bei den anderen Musical-Aufführungen von mir, bei denen Du schon live als Erzählerin brilliert hast oder eben im Studio, wo Du immer eine sympathische Bereicherung bist und mit Deinem unverwechselbaren Stil einfach überzeugst. Bine eben! Mach einfach weiter so, dann kann nix mehr schiefgehen! Vielen Dank und auf hoffentlich noch mehr gemeinsame Produktionen!”

Zauberkürbis(Tanja Tahmassebi-Hack, Zauberkürbis Musik & Verlag, Bad VilbelZauberkürbis

“Bine Schmitt hat unser Projekt sehr bereichert. Mit ihrer wandelbaren Stimme hat sie gleich zwei Charakteren Leben eingehaucht und überzeugt sowohl mit einer lustigen Trickstimme als auch mit einem seriösen Part in unserem Hörspiel. Die Arbeit mit Bine hat Riesenspaß gemacht – sehr netter und professioneller Kontak. Die Takes wurden schnell und in Top-Qualität geliefert; auch nachträgliche Änderungswünsche wurden ohne Probleme ausgeführt. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Bine und können sie nur weiter empfehlen.”

Wolfy-Office(Kim Jens Witzenleiter, Wolfy-Office)Wolfy-Office

“Bine Schmitt hat eine angenehme und freundliche Stimme. Zu unseren “MySimpleShow”-Clips passt diese sehr gut. Die Zusammenarbeit mit ihr macht sehr viel Spaß und ist sehr angenehm. Auch unter Zeitdruck liefert sie zügig und in versprochener Zeit und Qualität.”

Clariant AG(Johanna Dingler & Sabrina Bücker, Clariant AG)Clariant

“Bine Schmitt war aufgrund ihrer sehr offenen und freundlichen Art eine Bereicherung. Durch ihre klare Stimme und den guten Sitz der Stimmlage hört man ihr gebannt zu. Sie spricht organisch und schafft es, beim Zuhörer eine Geschichte entstehen zu lassen.”

Sprecher-Akademie(Andreas Schnell, Dozent der Sprecher Akademie)Sprecher-Akademie

“Die Zusammenarbeit mit Bine Schmitt war sehr angenehm. Bine konnte sich schnell in die Personen des Hörbuchs einarbeiten und diese flexibel umsetzen. Ihre unkomplizierte Art bereicherte die gemeinsame Arbeit.”

Audioflow(Rüdiger Gleisberg, Produzent, Audioflow)Audioflow

“Bine hat eine warme, freundliche Stimme – und weiß mit ihr umzugehen. Sie klingt souverän und wirkt erfahren…”

Tim Lauth(Tim Lauth, Moderator, Antenne Frankfurt)Tim Lauth