Werbung

Auch im digitalen Zeitalter bleibt ihr analoges Ohr weiterhin aufnahmebereit.

Neuesten Erkenntnissen zufolge sind Hände und Augen der Menschen im digitalen Zeitalter immer mehr durch die Nutzung der diversen Geräte beschäftigt. Oft kann nur das Ohr noch Botschaften empfangen. Dies erklärt auch die Renaissance der Radiowerbung in jüngster Zeit.

Soll die Werbung treffsicher sein, erfordert es eine besondere Stimme, die es schafft, die Zielgruppe direkt anzusprechen und die Gefühlswelt des Hörers zu erreichen.

Mit wachem Geist und Feingefühl ist meine Stimme die emotionale Brücke zur Botschaft. Wenn Du mit einer unverwechselbaren Stimme Deine Werbung in den Kopf Deiner Kunden bringen möchtest, dann findest Du in mir genau die richtige Stimme dafür!

Überzeuge Dich selber -> Hörproben

Sprache ist der direkte Weg ins Zentrum der Emotionen.